Herzlich Willkommen bei

★ Lilliqueen ★


Hallo ihr Lieben, mein Name ist  Diana - ich bin Lilliqueen

 

Jetzt ist eine neue Ära in meinem Leben angebrochen und Zeit Altes bewusst loszulassen, was einen einengt und einnimmt.
​Und deswegen habe ich beschlossen, und ich fühle mich sehr wohl mit meiner Entscheidung, das ich ab sofort nur noch kreative Mama sein möchte.
​Mein Label Lilliqueen, wird ab sofort nur noch als Hobby betrieben ohne Gewerbe, für mich und für meine Familie - weil es mir SO gut tut!


Mein Label Lilliqueen gab es offiziell seit 2011 - 2017.
​Die Lilliqueen Homepage, als Nicknamen, in verschiedenen Foren,
oder auf gemalten Bildern habe ich den Namen Lilliqueen seit 2004 genutzt.
Lilliqueen ist der Name der für mich Leichtigkeit und etwas verspieltes ausdrückt, und genau so soll es auch sein - das Leben soll leicht und verspielt sein.

Ich bin verheiratet seit einer Ewigkeit mit dem tollsten Mann der Welt, er hat Nerven wie Drahtseile.
Ich bin Mama von zwei bezaubernden, lauten, stürmischen, liebenswerten Kindern (Ben 2009 & Lia 2016).

 

Ich bin sehr kreativ, das ich immer wieder durch verschiedene Ventile entladen muss.
Ich bin multipotential, denn ich habe sehr viele Leidenschaften, die ich alle mindestens sehr gut beherrschen möchte -

DAS ist es was mich antreibt!
​Ich möchte immer irgendwas
entwerfen, malen, plotten, betonnieren, häkeln, basteln, gravieren oder nähen.

Um nur ein paar meiner kreativen Ausbrüche zu erwähnen.

Auch liebe ich es wenn ich ein altes Möbelstück sehe und es vor meinem geistigen Auge anders, neu und kreativ erscheint - dann muss ich schon loslegen und abschleifen, grundieren oder Farbe im Baumarkt besorgen.

 

Meine Leidenschaft sind auch schon lange Steine!
​Viele Besondere durfte ich
bereits in meinen Händen halten und auch ich wusste lange Zeit nicht wie ich Sie kreativ in Szene setzen soll?!

Bis ich ans gravieren kam. Durchweg alle gravierten Stein-Ketten die ich bisher gefertigt habe, sind wirklich wunderschön und jede ist ein kleines Kunstwerk für sich.

 

Am liebsten nutze ich Instagram
​folgt mir unter 
#dianalilliqueen

 

​Und ich Diana- Lilliqueen sage DANKE